Saisoneröffnung mit Spiel, Satz, Sieg und Sonne

Der TC Sigmarszell feierte am 29.04.2023 eine gelungene Saisoneröffnung. Zum ersten “Schleifchenturnier” des Jahres waren 16 Teilnehmer auf die Anlage gekommen. Wie schon eine Woche zuvor hatten wir viel Glück mit dem Wetter. Da bei dieser Form des Doppelturniers den Teilnehmern nach jeder Runde ein neuer Spielpartner zugelost wird, kamen interessante Spielpaarungen zustande. Erfreulicherweise waren unter den Teilnehmern auch einige unserer Senioren und zwei Kinder aus den U15-Mannschaften. Geleitet wurde das Turnier von Dieter Panowitz.

Nach 5 abwechslungsreichen Runden gab es jeweils zwei erste, zweite und dritte Plätze zu bejubeln, wobei die Geselligkeit und der Spaß am Tennis deutlich im Vordergrund standen.

1. Markus Fohrer; Thomas Rindler (jeweils 5 Siege)
  2. Steffen Rocke; Andi Rittchen (jeweils 4 Siege)
  3. Stefanie Rocke; Francois Henry (jeweils 3 Siege)