50 Jahre TCS

50 Jahre Tennisclub Sigmarszell

Am Samstag, 22. Juni 2024, feierte der TCS mit einer großen Anzahl an Gästen sein fünfzigjähriges Bestehen. Das Organisationsteam und viele weitere Helfer und Unterstützer hatten weder Kosten noch Mühen gescheut, um einen würdigen Rahmen für dieses großartige Jubiläum zu schaffen. Unter anderem hatte man ein großes Festzelt auf die Beine gestellt und mit der Live-Band “Air-Bubbles” für die passende, musikalische Untermalung gesorgt. Die Gäste wurden durch die Kernvorstände Karen Fischer, Dieter Panowitz und Arthur Immler begrüßt. Im Anschluss betrat Bürgermeister Agthe die Bühne und lobte den generationsübergreifenden Zusammenhalt des Clubs seit nunmehr 50 Jahren. Die Getränkebewirtung wurde dankenswerterweise von den Fussballerinnen des TSV Schlachters übernommen, darüberhinaus stand ein großes Buffet an warmen und kalten Speisen bereit. Im Rahmen der Feier wurden unsere langjährigen Mitglieder durch Dieter Panowitz aufgerufen und für ihre Treue geehrt. Die Band sorgte den Abend über durchgehend für eine tolle Stimmung unter den Gästen. Das Organisationsteam und der gesamte Vorstand des TC Sigmarszell bedanken sich herzlich bei allen Helfern, Gästen und Sponsoren, ohne die eine solche Feier nicht möglich gewesen wäre.

Am Sonntag, 23.06.2024 wurden die Feierlichkeiten mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück abgerundet. Auch hier fanden sich nochmal zahlreiche Gäste ein, perfekt begleitet von der Musik der Jugendkapelle Leiblachtal, bei der wir uns an dieser Stelle ebenfalls herzlich bedanken.