Schleifchenturnier bei bestem Wetter

Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen. Trotzdem nahmen am Sonntag, 24.10.2023 insgesamt 20 Mitglieder voller Elan an unserem fast schon traditionellen Schleifchenturnier teil. Es wurden dabei wie immer mehrere Runden im Doppel (jeweils bis 4, bei 4:4 Tie-Break) gespielt, wobei der Spielpartner und die Gegner in jeder Runde neu zusammengewürfelt wurden. Bei traumhaftem Spätsommerwetter kam es in jeder Runde zu kuriosen Paarungen und Ballwechseln. Das Turnier folgte dem Olympischen Gedanken “Dabei sein ist alles!” Auch wenn bei dieser Turnierform der Spaß am Tennis ganz klar im Vordergrund stand, soll doch der Sieger nicht unerwähnt bleiben. Nach 6 Spielrunden konnte sich Lukas Fischer den Sieg sichern.

Verköstigt wurden wir wie immer von Salman und Sevim. Zusätzlich brachte Dieter Panowitz, der gleichzeitig auch die Turnierleitung übernahm, eine leckere Erdbeerbowle mit, so dass man sich in den kurzen Pausen zwischen den einzelnen Spielrunden erfrischen konnte.

Der TCS bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie den oben genannten Personen ganz herzlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier zum Saisonstart 2024.