Clubmeisterschaften 2022

Wettbewerbe:

Einzel:

Juniorinnen U18 (Jg. 2004 und jünger)

Junioren U18 (Jg. 2004 und jünger)

Bambini U12

Nennung: auf Liste im Clubheim

Teilnahmeberechtigt: Aktive Mitglieder des TC Sigmarszell

Meldeschluss: Mittwoch, 21. September 2022, 19:00 Uhr

Auslosung: Mittwoch, 21. September 2022, 19:30 Uhr im Clubhaus

Turnierausschuss: Dieter Panowitz, Thomas Rindler

Oberschiedsrichter: Dieter Panowitz

Turnierordnung:

gespielt wird in Gruppen auf 2 Gewinnsätze, der 3. Satz wird als Matchtiebreak gespielt. Die ersten beiden jeder Gruppe (2. vs. 1. und 1. vs. 2.) spielen Halbfinale und anschließend kleines und großes Finale.

Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, den Spielmodus bei zu geringer oder zu großer Beteiligung zu verändern und Altersgruppen zusammen zu legen.

Spielzeiten: Ab Donnerstag, 22.September (individuelle Vereinbarung)

Halbfinale: Samstag, 01. Oktober 10:00 Uhr

Finale: Sonntag, 02. Oktober 10:00 Uhr

Siegerehrung: nach den Endspielen

Es gelten die Tennisregeln und die Spielordnung des DTB und des ITF.

Vorrundenspiele

Die Vorrundenspiele sind vom 19.09.2022 bis 30.09.2022 auszutragen und die Matchtermine bitte unter den Spielern selbständig abzustimmen.

Die Spielpläne sind ab sofort am Clubheim ausgehängt. Bitte tragt dort eure Ergebnisse sofort nach dem Spiel ein und schickt sie per E-Mail an thomas.rindler@gmx.de.

Update 30.09.2022

Leider spielt das Wetter bei unseren Clubmeisterschaften nicht richtig mit,da der Wetterbericht auch für das anstehende Wochenende Regen vorhersagt,

verschieben wir die Finals unserer Clubmeisterschaften sowie unser Oktoberfest auf

Samstag den 08.10.22 Beginn jeweils um 14.00 Uhr.

Wir hoffen, dass der Termin, für die, die sich bereits angemeldet haben weiterhin passt.falls nicht, aktualisiert bitte die Essenliste am Clubhaus.

Die Mitglieder, für die der neue Termin jetzt besser passt, können sich noch bis 05.10.22 in die Essens-Liste am Clubhaus eintragen. Nochmal zur Information für Euch, es gibt:

Großer Grillteller – Schweinehalssteak, Putensteak, Grillwurst und Bratkartoffeln für 13,20,- Euro

Kleiner Grillteller – Schweinehalssteak und Grillwurst mit Bratkartoffeln für 10,80,- Euro

Halbes Hähnchen mit Bratkartoffeln für 9,70,- Euro

Wir würden uns freuen möglichst viele von Euch bei den Finalspielen, bzw. auf unserem

Oktoberfest zu treffen.

Update 6.10.

Da es am ursprünglichen Finaltag am Samstag (08.10.22) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ab späterem Vormittag regnen wird und am Sonntag wieder schönes Wetter angesagt ist, verschieben wir den Finaltag unserer Clubmeisterschaften auf Sonntag 09.10.22 (Beginn der Finals ab 11.00 Uhr.

Unser Oktoberfest beginnt dann ab 13.00 Uhr.