Jahreshauptversammlung mit positiven Zahlen

Am 25.04.2024 fand im Vereinsheim die diesjährige Jahreshauptversammlung des TCS statt. Der Vorstand präsentierte dabei positive Zahlen. Sowohl bei den Einnahmen durch Sponsoring und Förderungen als auch bei der Anzahl der Mitglieder konnte im Vergleich zu den Vorjahren ein Zuwachs erreicht werden. Zusätzlich gab es einen Rückblick auf die Veranstaltungen und sportlichen Ereignisse des Jahres 2023 inkl. der Mannschaftsplatzierungen. Hier schnitt die Herren 50 mit Platz 2 in Ihrer Gruppe am besten ab. Ebenso wurde ein Ausblick auf die kommende Verbandspielsaison, welche am 02.05. mit dem Heimspiel der U12 gegen den TC Weiler beginnen wird, präsentiert. Im Rahmen der Veranstaltung wurden wie jedes Jahr die Vielspieler durch das Jugendteam mit kleinen Sachpreisen geehrt. Auch die Mannschaftsführer erhielten eine kleine Aufmerksamkeit für Ihren Einsatz rund um die Verbandsspiele.

Sowohl der Vorstand als auch der Kassenwart wurden einstimmig entlastet. Darüber hinaus wurden die bisherigen Kassenprüferinnen nach 5 Jahren mit großem Dank verabschiedet und neue Kassenprüfer gewählt.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit dem Hinweis auf die Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen des TCS am 22./23.06.2024 und auf ein Überraschungsevent im Jahr 2025, bei dem Mischa Zverev, ehemalige Nr. 25 der Welt und Bruder der aktuellen Nr.5 – Alexander Zverev – den TCS für einen Tag besuchen wird. Weitere Informationen dazu werden vom Vorstand rechtzeitig bekannt gegeben.