Viel los beim ersten Flohmarkt des TCS

Am vergangen Samstag, dem 22.07.2023, veranstaltete das TCS Jugendteam erstmals einen Kinder-Flohmarkt auf den Vereinsgelände. Bei angenehmen Temperaturen waren viele Familien mit Kindern gekommen, um alte oder gebrauchte Spielsachen und Bücher zu kaufen/verkaufen. Im Vorfeld der Veranstaltung hatte man umfangreiche Werbung betrieben und so wurde der Flohmarkt ein voller Erfolg. Unterstützt von Mitgliedern des Vorstands und den eigenen Kindern war das Jugendteam stets präsent, um sich um die großen und kleinen Besucher zu kümmern. Einige Besucher nutzten die Gelegenheit, sich näher über das Vereinsleben zu informieren. Auch das leibliche Wohl kam durch einen Kuchenverkauf, sowie Zuckerwatte und Popcorn nicht zu kurz. Der Erlös ging in die Jugendkasse.

Eine tolle Initiative und Leistung unserer Jugendteams. Der Vorstand bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und Besuchern für die schöne Veranstaltung.