Freude & Geselligkeit beim TCS Sommerfest 2023

Am Samstag, 16.07.2023 veranstaltete der TCS sein diesjähriges Sommerfest. Am Nachmittag/Abend des bisher heißesten Tag des Jahres war sowohl mit dem vom Jugendteam organisierten Kinder- und Familienprogramm als auch später beim gemeinsamen Grillen Einiges geboten. Für die Kinder gab es Zuckerwatte, alkoholfreie Cocktails, Dosenwerfen, Kinderschminken und süße Kleinigkeiten, die man mit Zielgenauigkeit an der Dartscheibe gewinnen konnte. Zahlreiche passive und aktive Mitglieder sorgten für ein geselliges Beisammensein bis in den späteren Abend.

Der Vorstand und das Jugendteam des TCS bedanken sich bei allen Besuchern und Helfern sowie unserem Wirt Salman und seiner Familie ganz herzlich, die dieses tolle Fest ermöglicht haben.

Das könnte dich auch interessieren …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner