TCS Mannschaften starten erfolgreich in die Saison!

Am 12. und 13. Mai 2023 starteten einige unserer Mannschaften in die neue Saison. Unter anderem waren die U15 Mädchen und Jungen im Einsatz.
Die Mädchen überzeugten mit einem eindrucksvollen 6:0 Auswärtssieg beim TSV Wiggensbach. Zeitgleich spielte die neu formierte U15 Jungen-Mannschaft beim Heimspiel gegen den TC Hindelang und konnte sich mit starken Leistungen in den Einzelspielen mit 4:2 durchsetzen.

Am Samstag, 13.05.2023 früh morgens brach die U12 Mannschaft nach Immenstadt auf und blieb bei ihrem ersten Saisonspiel weitgehend vom Regen verschont. Am Ende stand ein klarer 5:1 Auswärtssieg. Der Vorstand gratuliert unserem Nachwuchs herzlich zu diesen tollen Ergebnissen !!

Am gleichen Tag starteten die Herren 50 mit einem Heimspiel gegen den TC Sonthofen in die neue Saison. Aufgrund von zahlreichen, wetterbedingten Verschiebungen musste das Spiel beim Stand von 3:1 nach den Einzeln unterbrochen werden und wird an einem anderen Termin fertig gespielt. Die Herren 40 Mannschaft war auswärts, ebenfalls gegen den TC Sonthofen, im Einsatz. Auch hier musste durch anhaltenden Regen lange gewartet werden, bis das Spiel durchgeführt werden konnte. Nach einem sehr späten Start (ca. 16:30) und bei nur ca. 9 Grad Celsius wurde bis in die Abendstunden gespielt. Um ca. 20 Uhr stand dann mit 4:2 im ersten Saisonspiel auch gleich der erste Auswärtssieg fest.

Die Herren 00 (wetterbedingt) und die Damen 40 (gegnerische Mannschaft zurückgezogen) kamen an diesem Wochenende nicht zum Einsatz.

Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende, und drücken allen Mannschaften die Daumen.

U12 Mannschaft beim 5:1 in Immenstadt v.l.n.r. Jakob Rittchen, Daniel Rindler, Nils Grzesik, Lotta Grzesik, Jakob Bogner