Viele Besucher am Aktionstag “Lust auf Tennis oder Boule”

Am 23.04.2023 fand unser Aktionstag “Lust auf Tennis oder Boule” statt. Pünktlich zum Beginn der Veranstaltung kam die Sonne heraus, so dass einem tollen Tag auf der Tennisanlage nichts mehr im Weg stand. Perfekt organisiert durch unsere Jugendabteilung mit tatkräftiger Unterstützung durch Mitglieder des Vorstands und weiterer, freiwilliger Helfer bzw. Kuchenspender, konnten wir zahlreichen Familien den Tennis- und Boulesport näherbringen. Dazu wurden verschiedene Stationen mit Geschicklichkeitsspielen angeboten. Da auch unser Trainer Ole Krack vor Ort war, konnten sowohl Kinder als auch Erwachsene unter fachkundiger Aufsicht die ersten Schwünge mit dem Tennisschläger machen oder sich an der Ballmaschine versuchen. Neben dem Kuchen- und Waffelverkauf standen auch unsere Wirtsleute Salman und Sevim für Speisen und Getränke zur Verfügung. Zum Ende der Veranstaltung wurde unter den Teilnehmern eine Jahresmitgliedschaft verlost. Die Jugendabteilung und der Vorstand des TC Sigmarszell gratulieren dem Gewinner sehr herzlich und bedanken sich bei allen Helfern und Besuchern. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter/Mitglieder im Verein und eine spannende und ereignisreiche Saison.